Zu meiner Person:

Ich bin seit 12 Jahren in meinem Beruf als Ergotherapeutin tätig, davon 8 Jahre selbständig mit eigener Praxis in Lohr.

Meine Berufserfahrung sowie Fort-/ Zusatzausbildungen ermöglichen mir, besonders neurologisch erkrankte Patienten, optimal und umfassend zu behandeln.

Positiv integrieren lässt sich mein Vorberuf als exam. Krankenschwester (Berufserfahrung u. a. in der Psychiatrie). Dadurch sehe ich Patienten, Angehörige und Krankheitsbilder/-verlauf oft in einem „anderen“ Blickwinkel.

Die Zusatzausbildung als Lerntherapeutin gibt mir die Möglichkeit Kinder und Erwachsene in ihrer schulischen -, beruflichen - und Alltagsbildung individuell zu fördern und zu begleiten.

Regelmäßige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Termine nach Vereinbarung

Lohr-SendelbachBuchenstraße 2209352-5009124

GemündenWeinbergstraße 109351-6057312

Mail kontakt@no-spam.kaya-therapie.de

Alle Kassen und privat

Behindertenfreundlicher Zugang
zur Praxis

Kostenlose Parkplätze
direkt vor Ort

Bushaltestelle vor der Praxis

Hausbesuche möglich